Kinderbetreuung bei Hochzeiten

Waren Sie schon mal auf einer Hochzeit?

Selbstverständlich, nehme ich an.
Und wie war es dort?

Wunderschön, sagenhaft, unterhaltsam, lustig…. Ein gelungener Abend nehme ich an…

…und wie glauben Sie geht es den Kinder bei so einer Veranstaltung?

Ab und zu ganz witzig… wenn man mal auf dem Tanzparkett ein paar Kreise ziehen darf, wenn man unter den Tischen durchschlüpfen kann, ein paar andere Kinder kennen lernt und Bieruntersetzer-Häuschen baut, im Dunkeln auf der einsamen Terrasse Gespenstergeschichten erzählen kann…

Doch irgendwann wird es langweilig… riiichtig langweilig…. weil niemand Zeit hat….  sich jeder unterhält…

Oma, Opa, Tante, Taufpaten waren ja anfangs noch ganz entzückt, dass wir uns wieder gesehen haben…

…. aber irgendwann wollen auch sie in Ruhe essen und tratschen und quatschen und und und …

Was ist, wenn das Brautpaar schon Kinder hat?

Wer passt auf die eigenen Kinder auf?

Wie kann man dieses Familienfest auch für die eigenen Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis machen?

 

PAGIDIL weiß aus jahrelanger Erfahrung, dass eine Hochzeit für alle Gäste noch schöner wird, wenn Kinder altersgerecht miteinbezogen werden und ihnen Platz zum Spielen geboten wird – betreut von Pädagogen, die wirklich voll und ganz für die Kinder da sind.

 

Wir haben dafür einiges zu bieten:

  • Altersgerechte Spielsachen
  • Kuschelecken
  • Schminksachen
  • Bücher
  • Spiele aller Art für kleine und große Gruppen
  • Krabbelschläuche, Fallschirme, Jongliersachen
  • Bastel- und Malsachen
  • Kinderdiscospiele (mit Musikanlage)
  • ….und viiiiel Zeit zum Plaudern und Geschichtenerzählen…

 

Richtpreis (Beispiel für ca. 20 Kinder im Raum Wien /Auf- und Abbau im Preis enthalten):

erste und letzte Stunde 150€

      alle Stunden dazwischen: 100€

Pauschale für die entferntere Anfahrt auf Anfrage.

Das Wichtigste ist, dass sich das Brautpaar und die Kinder wohlfühlen…

…. schließlich soll es für alle ein unvergesslicher Tag werden!

 

Bitte um rechtzeitige Kontaktaufnahme, damit wir gemeinsam individuell planen können.

Sie können hier bequem anfragen.